MTI KnowHow Coffee – Durch Corona zu mehr Innovation und Nachhaltigkeit

Corona als Innovationsbooster - Ein MTI Erfahrungsbericht

Innovation und Nachhaltigkeit: Überraschung, Schock, Angst – am Anfang der Corona Krise durchliefen viele Unternehmen genau diese Emotionen. Grade im Bereich der Personal- und Organisationsentwicklung hatte die Corona Pandemie erhebliche Auswirkungen – auch bei MTI. Aufträge wurden entweder storniert oder verschoben – im Tagesgeschäft war von heute auf morgen alles anders.

Viele Unternehmen kämpften mit der Sorge die Krise nicht zu überleben, die Corona Pandemie als Anfang vom Ende. Doch heute, mehr als ein Jahr später wissen wir: Corona Pandemie, der Anfang der Zukunft! Denn die Krise hat auch positive Effekte! In dieser 50ten Folge des MTI KnowHow Coffee sprechen wir mit Hans-Peter Machwürth über Nachhaltigkeit, Kreativität und neue Wege. Corona als Innovationsbooster? Ein MTI Erfahrungsbericht.

Pressekontakt

Verena Hammond
Marketing
Phone: +49 4262 93 12-31
Email: verena.hammond@mwteam.com

MACHWÜRTH TEAM INTERNATIONAL

Dohrmanns Horst 19 | 27374 Visselhövede
Phone: +49 4262 93 12 0 | Fax: +49 4262 38 12
Email: info@mwteam.com
Web: www.mticonsultancy.com

Machwürth Team International