Große Mitarbeitergruppen in kurzer Zeit schulen
Ein Unternehmen bringt ein neues Produkt auf den Markt. Ein Unternehmen führt ein neues CRM-System ein. Ein Unternehmen möchte eine neue Vertriebsstrategie umsetzen. Immer wieder stehen Unternehmen vor der Herausforderung, eine Vielzahl von Personen in kurzer Zeit zu schulen – oft weltweit. Zum Beispiel ihre Verkäufer im Innen- oder Außendienst. Oder ihre Händler. Oder ihre Service-Mitarbeiter. Dann benötigen sie meist einen Partner, der
-
über die erforderliche Manpower verfügt, um Hunderte oder gar Tausende von Männern und Frauen in kurzer Zeit zu schulen, und
-
garantieren kann, dass die Schulung überall dieselbe Qualität aufweist – unabhängig davon, ob sie in Flensburg oder Rosenheim, Deutschland oder den USA erfolgt.
Doch nicht nur dies: Der externe Partner sollte die Unternehmen zudem aufgrund seiner Größe und (Infra-)Struktur konzeptionell und administrativ entlasten können, da ihre Organisation bei Roll-Outs oft an ihre Kapazitätsgrenzen stößt.
Auf das Planen und Realisieren nationaler und internationaler Roll-Outs ist MTI mit seinen 450 Trainern, Beratern und Projektmanagern weltweit spezialisiert. Das heißt:
-
Wir führen für Unternehmen die mit den Roll-Outs verbundenen Qualifizierungsmaßnahmen durch.
-
Wir stellen ihnen zudem, sofern gewünscht, die erforderliche Lerntechnologie und -infrastruktur zur Verfügung, um die Roll-Outs zeit- und kostensparend zu gestalten.
-
Ebenfalls nehmen wir ihnen viele der mit dem Durchführen solcher Qualifizierungsprojekte verbundenen konzeptionellen und administrativen Aufgaben ab.