In eigener Sache: MTI freut sich über eine ausgezeichnete Auszubildende

Isabella Sallustio gehört zu den besten Auszubildenden im Landkreis Rotenburg

Vergangenen Monat wurden in Verden von der Industrie- und Handelskammer Stade die erfolgreichsten Auszubildenden des Jahres 2017 für ihre hervorragenden Leistungen für den Elbe-Weser-Raum geehrt.

Unter den Ausgezeichneten unsere ehemalige Auszubildende und jetzige Junior Sales Managerin Isabella Sallustio, die ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement erfolgreich absolviert hat. Sie erzielte in den Abschlussprüfungen 92 von 100 möglichen Punkten und gehört damit zu den besten Auszubildenden im Landkreis Rotenburg.

Gemeinsam mit ihr dürfen auch wir uns als ausbildendes Unternehmen über eine Urkunde zur Anerkennung hervorragender Leistungen in der Berufsausbildung freuen. Dies bestätigt uns in unserer Herangehensweise der Ausbildung einen hohen Stellenwert beizumessen und daher als kleiner Betrieb pro Sparte immer nur einen Auszubildenden aufzunehmen und diesen dann intensiv zu begleiten.

Empfehlen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.